Seite durchsuchen

 

Da sich mittlerweile auch die Schuhproduktion zum grössten Teil im Ausland befindet, treten auch vermehrt Problemfälle auf, die nicht immer in der Produktion zu erkennen sind, und/oder rechtzeitig erkannt werden, und/oder auch erst festgestellt werden wenn die Schuhe beim Importeur eingetroffen sind.
So hatte 1995 ein spanisches Unternehmen einen Problemfall im Finishbereich, was während der Produktion nicht sichtbar war. 
Die Schuhe waren unterwegs zum Käufer; und dieser wollte die Schuhe nicht abnehmen, was für das spanische Unternehmen ein enormes finanzielles Problem darstellte.
Dem Vertreter dieses Unternehmens war unsere Firma als Finishproduzent bekannt; und so kam von ihm die Anfrage, da wir ja Finishs produzieren, ob wir nicht auch eine Finishkorrektur vornehmen könnten, was absolut möglich war.
Die Schuhe wurden in unserer Firma neu und vom Feinsten gefinisht und an den Käufer weitergesandt, welcher absolut zufrieden war, denn es war kein Mangel mehr vorhanden.
Dies war Neuland und aufgrund dessen war unser zweiter Bereich, die Dienstleistung, geboren.
Der Kreis schliesst sich immer, so auch in der Schuh- und Lederindustrie und seither ist es uns zur Aufgabe geworden Dienstleistungen zu erbringen, indem wir Mängel bearbeiten und beseitigen.
Dieser Bereich ist stetig gewachsen und stellt mittlerweile einen Grossteil unserer Leistung dar, wobei der Spass daran, ein Material perfekt zu gestalten und damit Geld zu verdienen, sich die Waage halten.
Seit Jahren arbeiten wir nun als kompetenter und preisgünstiger Partner im Bereich Schuhüberarbeitungen für viele grosse und kleinere Schuhproduzenten und Importeure.
Wir nehmen Bearbeitungen  in unseren Firmenräumen oder auch direkt Vorort vor.

Unser Team arbeitet schnell, flexibel, erfahren und preisgünstig.
Unsere Dienstleistung umfasst:

arrow_white1

Finishkorrekturen

arrow_white1

Imprägnierungen

arrow_white1

Nach- und Umfärben

arrow_white1

Reinigungen

arrow_white1

Verklebungen

arrow_white1

Absatzkorrekturen

arrow_white1

Decksohlenkorrekturen

arrow_white1

Umsortierungungen

arrow_white1

Etikettierungen

arrow_white1

Kommisionierungen

arrow_white1

Näharbeiten

arrow_white1

u.v.m.

 

 

 

 

 

 

 

 

D-66955 Pirmasens ADLERSTR. 61 Fon: +49 (0) 06331-99693 Fax: +49 (0) 06331-724828

zuletzt aktualisiert am 18.07.2018 

© by EXOGEN-LEATHERCARE GmbH 2005 - 2018